Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
208l Fanfaro 6110 TRD-10 UHDP 5W-40 Motoröl
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
757,12 € *
Inhalt:
208 Liter
(3,64 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nicht lagernd und Herstellerlieferzeit unbekannt
- Artikel-Nr.: 405011200-208
FANFARO TRD-10 Das universelle, synthetische Ganzjahres-Motoröl für moderne hochbelastbare und... mehr
FANFARO TRD-10
Das universelle, synthetische Ganzjahres-Motoröl für moderne
hochbelastbare und schnelllaufende Dieselmotoren mit und ohne
Turboaufladung, die unter rauen Bedingungen und bei niedrigen
Außentemperaturen betrieben werden.
Produkteigenschaften:
- Ein hochmodernes Additivpaket kombiniert mit einer synthetischen Basis
höchster Qualität, die eine ideale Viskosität über einen weiten
Temperaturbereich aufweist, sorgt für ausgezeichnete Gleit-,
Verschleißschutz- und Extremdruckeigenschaften, welche die Lebensdauer
der Komponenten in allen, selbst in den extremsten Betriebsmodi in einem
breiten Bereich von Außentemperaturen erheblich verlängert und zu
deutlichen Kraftstoffeinsparungen führt;
- Die synthetische Basis bietet eine gute thermische Oxidationsstabilität,
die in Kombination mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden
Eigenschaften (TBN >12,5 bis 15,2) und einem niedrigen Aschegehalt
(durchschnittlich 1,3 %) die Kohlenstoff- und Lackbildung wirksam
reduziert, die Bildung von Ablagerungen aller Art verhindert und die
außergewöhnliche Sauberkeit der Motorteile, insbesondere der ZylinderKolben-Gruppe, während des gesamten Ölwechselintervalls aufrechterhält;
- Die moderne Formulierung bietet Ölbeständigkeit gegen Alterung und
reduziert aufgrund der geringen Verdunstung und des hohen
Flammpunktes den Ölverbrauch „bei der Verbrennung", was den Einsatz in
Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Long Life mehr als 45.000
km) und konventionellen Motoren ermöglicht;
- Es hat ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften, darunter einen
niedrigen Pourpoint, der bei niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete
Ölpumpfähigkeit und das Anlassen von Motorkomponenten, einen leichten
„Kaltstart" ( -35 C° und darunter) und einen reduzierten Startverschleiß
ermöglicht;
- Kompatibel mit AGR- und SCR-Systemen, nicht geeignet für Systeme, die
mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgestattet sind;
- Schützt Motorteile wirksam vor allen Arten von Korrosion;
- Hat eine reduzierte Schaumbildung;
- Bekämpft wirksam die Zunahme der Scherkräfte während des Betriebs,
die durch einen Anstieg der Viskosität aufgrund der Rußdispersion
verursacht wird;
- Kann bei der Arbeit mit Kraftstoff mit hohem Schwefelgehalt verwendet
werden
Es ist für alle Arten von hochbelastbaren Dieselmotoren von Autobahn-
(Sattelzugmaschinen, Busse usw.), Gelände- (Bau-, Bergbau-,
Landwirtschafts-) und Spezialfahrzeugen europäischer, amerikanischer
und asiatischer Hersteller bestimmt, die die Vorschriften der Euro I, II, III,
IV, V erfüllen, wo das Niveau der Leistungseigenschaften CI-4 oder
niedriger erforderlich ist.
Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wo die API SL oder ein
niedrigeres Leistungsniveau erforderlich ist.
SAE 5W-40
API CI-4/SL
ACEA E7
ACEA E4
MB 228.5
MACK EO-N
MTU Type 3
DEUTZ DQC IV-10
MAN M 3277
RENAULT RLD-2
VOLVO VDS-3
Das universelle, synthetische Ganzjahres-Motoröl für moderne
hochbelastbare und schnelllaufende Dieselmotoren mit und ohne
Turboaufladung, die unter rauen Bedingungen und bei niedrigen
Außentemperaturen betrieben werden.
Produkteigenschaften:
- Ein hochmodernes Additivpaket kombiniert mit einer synthetischen Basis
höchster Qualität, die eine ideale Viskosität über einen weiten
Temperaturbereich aufweist, sorgt für ausgezeichnete Gleit-,
Verschleißschutz- und Extremdruckeigenschaften, welche die Lebensdauer
der Komponenten in allen, selbst in den extremsten Betriebsmodi in einem
breiten Bereich von Außentemperaturen erheblich verlängert und zu
deutlichen Kraftstoffeinsparungen führt;
- Die synthetische Basis bietet eine gute thermische Oxidationsstabilität,
die in Kombination mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden
Eigenschaften (TBN >12,5 bis 15,2) und einem niedrigen Aschegehalt
(durchschnittlich 1,3 %) die Kohlenstoff- und Lackbildung wirksam
reduziert, die Bildung von Ablagerungen aller Art verhindert und die
außergewöhnliche Sauberkeit der Motorteile, insbesondere der ZylinderKolben-Gruppe, während des gesamten Ölwechselintervalls aufrechterhält;
- Die moderne Formulierung bietet Ölbeständigkeit gegen Alterung und
reduziert aufgrund der geringen Verdunstung und des hohen
Flammpunktes den Ölverbrauch „bei der Verbrennung", was den Einsatz in
Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Long Life mehr als 45.000
km) und konventionellen Motoren ermöglicht;
- Es hat ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften, darunter einen
niedrigen Pourpoint, der bei niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete
Ölpumpfähigkeit und das Anlassen von Motorkomponenten, einen leichten
„Kaltstart" ( -35 C° und darunter) und einen reduzierten Startverschleiß
ermöglicht;
- Kompatibel mit AGR- und SCR-Systemen, nicht geeignet für Systeme, die
mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgestattet sind;
- Schützt Motorteile wirksam vor allen Arten von Korrosion;
- Hat eine reduzierte Schaumbildung;
- Bekämpft wirksam die Zunahme der Scherkräfte während des Betriebs,
die durch einen Anstieg der Viskosität aufgrund der Rußdispersion
verursacht wird;
- Kann bei der Arbeit mit Kraftstoff mit hohem Schwefelgehalt verwendet
werden
Es ist für alle Arten von hochbelastbaren Dieselmotoren von Autobahn-
(Sattelzugmaschinen, Busse usw.), Gelände- (Bau-, Bergbau-,
Landwirtschafts-) und Spezialfahrzeugen europäischer, amerikanischer
und asiatischer Hersteller bestimmt, die die Vorschriften der Euro I, II, III,
IV, V erfüllen, wo das Niveau der Leistungseigenschaften CI-4 oder
niedriger erforderlich ist.
Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wo die API SL oder ein
niedrigeres Leistungsniveau erforderlich ist.
SAE 5W-40
API CI-4/SL
ACEA E7
ACEA E4
MB 228.5
MACK EO-N
MTU Type 3
DEUTZ DQC IV-10
MAN M 3277
RENAULT RLD-2
VOLVO VDS-3
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Fanfaro TRD-10 5W-40 |
Viskosität: | SAE 5W-40 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA E4, ACEA E7, API CI-4, API SL, Deutz DQC IV-10, Mack EO-N, MAN M 3277, MB 228.5, MTU Type 3, Renault RLD-2, VOLVO VDS-3 |
Weiterführende Links zu "208l Fanfaro 6110 TRD-10 UHDP 5W-40 Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "208l Fanfaro 6110 TRD-10 UHDP 5W-40 Motoröl"
Zuletzt angesehen