205l Fuchs Titan Cargo Maxx 5W-30 NFZ-Motoröl
H- und P-Sätze | EUH208: Enthält Alkylphenol, langkettig. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. EUH210: Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. |
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 5-8 Werktage
- Artikel-Nr.: 405010547-205
FUCHS TITAN CARGO MAXX 5W-30
Freigaben:DEUTZ DQC IV-10 LA (incl. TTCD)
DETROIT DIESEL 93K218
MACK EO-O PREMIUM PLUS
MAN M 3271-1
MAN M 3477
MAN M 3575
MAN M 3677
MB-FREIGABE 228.31
MB-FREIGABE 228.51
MTU DDC TYPE 2.1
MTU DDC TYPE 3.1
RENAULT RLD-3
SCANIA LDF-4
VOLVO VDS-4
CUMMINS CES 20081
IVECO 18-1804 CLASSE TLS E6
ACEA E9
ACEA E7
ACEA E6
ACEA E4
API CJ-4
CAT ECF-3
JASO DH-2
SCANIA LA
Bitte sehen Sie sich den neuen Nachfolger FUCHS TITAN CARGO MAXX II 5W-30 an
Beschreibung:•Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL® um 0,5% gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse - über das gesamte Wechselintervall
Verhindert Ablagerungen im Motor und im Abgasturbolader
Exzellente Kolbensauberkeit
Exzellente Kaltstarteigenschaften und damit Reduzierung des Kaltstartverschleißes auf ein Minimum → bis zu 23,3% bessere Pumpfähigkeit bei tiefen Temperaturen durch XTL®
Bis zu 27% geringerer Ölverbrauch durch XTL®
Für längste Ölwechselintervalle geeignet
Verbesserte Alterungsstabilität durch XTL® und somit geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest
Bester Schutz moderner Abgasnachbehandlungssysteme
Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung
FUCHS TITAN CARGO MAXX SAE 5W-30 bietet eines der umfangreichsten Einsatzprofile und ist das Rationalisierungsprodukt für den gemischten Fuhrpark
Besitzt ein hohes Neutralisationspotential gegenüber sauren Verbrennungsrückständen in Kombination mit modernster Low-SAPS Technologie
Erfüllt alle aktuell gültigen ACEA Ex Spezifikationen (ACEA E9/E7/E6/E4) in Kombination mit API CJ-4 aufgrund der herausragenden Eigenschaften der XTL®-Technologie
Freigegeben nach MAN M 3677 für MAN Euro 6 Fahrzeuge
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Viskosität: | SAE 5W-30 |
Herstellerfreigabe: | Detroit Diesel 93K218, Deutz DQC IV-10 LA, Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MAN M 3575, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, MTU DDC Type 2.1, MTU DDC Type 3.1, Renault RLD-3, Scania LDF-4, Volvo VDS-4 |
Spezifikation: | ACEA E4, ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4, CAT ECF-3, Cummins CES 20081, Iveco 18-1804 TLS E6, Jaso DH-2, Scania LA |
Viskosität: | SAE 5W-30 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA E4, ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4, CAT ECF-3, Cummins CES 20081, Detroit Diesel 93K218, Deutz DQC IV-10 LA, Iveco 18-1804 TLS E6, Jaso DH-2, Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MAN M 3575, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, MTU DDC Type 2.1, MTU DDC Type 3.1, Renault RLD-3, Scania LA, Scania LDF-4, Volvo VDS-4 |