Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
60l Mannol 7117 TS-17 BLUE UHPD 5W-30 Motoröl
258,00 € *
Inhalt:
60 Liter
(4,30 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 405010808-60
MANNOL TS-17 UHPD Blue Ein energiesparendes synthetisches (РАО-basiertes) Motoröl für hoch... mehr
MANNOL TS-17 UHPD Blue
Ein energiesparendes synthetisches (РАО-basiertes) Motoröl für hoch
beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit
oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und
schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Speziell entwickelt, um die Maschine zu
schützen und maximalen Nutzeffekt unabhängig von den Betriebsbedingungen
zu erreichen.
Produkteigenschaften:
- Eine einzigartige niedrigviskose synthetische РАО-haltige Basis höchster
Qualität mit idealer Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich in
Kombination mit innovativem Additivpaket bietet unübertroffenen Schutz vor
Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine
in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren
Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den
Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Eine synthetische Basis und spezielle TBN-Booster verleihen dem Öl
thermische Oxidationsbeständigkeit, hervorragende Detergent- und
Dispersanteigenschaften (TBN>10) und einen niedrigen Aschegehalt, was die
Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art
verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe,
während des ganzen Austauschintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung stellt die Alterungsbeständigkeit des Öls
sicher. Eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt
reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den
Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 90.000
km) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner PAO-haltigen Basis verfügt es über bestes Kälteverhalten
und einen niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls,
leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen
Kaltstart (bis zu -350 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter
(DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver
Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt effizient die Motorteile vor Korrosion jeglicher Art;
- Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die
durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas
(LPG) betrieben werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa,
Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit
erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls ACEA E6/E7 oder niedriger
entsprechen.
SAE 5W-30
API CK-4
ACEA E6
ACEA E9
MB Approval 228.51
VOLVO VDS 4.5
CUMMINS CES 20078
DEUTZ DQC IV-18 LA
MAN M 3677
IVECO (ACEA E6-2016)
DAF (ACEA E6-2016)
DETROIT DIESEL DDC93K222
SCANIA LDF-4
RENAULT RLD-3
MACK EOS-4.5
CATERPILLAR ECF-3
Ein energiesparendes synthetisches (РАО-basiertes) Motoröl für hoch
beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit
oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und
schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Speziell entwickelt, um die Maschine zu
schützen und maximalen Nutzeffekt unabhängig von den Betriebsbedingungen
zu erreichen.
Produkteigenschaften:
- Eine einzigartige niedrigviskose synthetische РАО-haltige Basis höchster
Qualität mit idealer Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich in
Kombination mit innovativem Additivpaket bietet unübertroffenen Schutz vor
Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine
in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren
Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den
Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Eine synthetische Basis und spezielle TBN-Booster verleihen dem Öl
thermische Oxidationsbeständigkeit, hervorragende Detergent- und
Dispersanteigenschaften (TBN>10) und einen niedrigen Aschegehalt, was die
Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art
verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe,
während des ganzen Austauschintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung stellt die Alterungsbeständigkeit des Öls
sicher. Eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt
reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den
Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 90.000
km) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner PAO-haltigen Basis verfügt es über bestes Kälteverhalten
und einen niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls,
leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen
Kaltstart (bis zu -350 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter
(DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver
Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt effizient die Motorteile vor Korrosion jeglicher Art;
- Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die
durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas
(LPG) betrieben werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa,
Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit
erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls ACEA E6/E7 oder niedriger
entsprechen.
SAE 5W-30
API CK-4
ACEA E6
ACEA E9
MB Approval 228.51
VOLVO VDS 4.5
CUMMINS CES 20078
DEUTZ DQC IV-18 LA
MAN M 3677
IVECO (ACEA E6-2016)
DAF (ACEA E6-2016)
DETROIT DIESEL DDC93K222
SCANIA LDF-4
RENAULT RLD-3
MACK EOS-4.5
CATERPILLAR ECF-3
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Mannol 7117 TS-17 BLUE UHPD 5W-30 |
Hinweis: | Bitte dringend eine Telefonnr. bei Kaufabschluss angeben (wird für die Spedition benötigt)! |
Wichtig: | ohne Angabe einer Telefonnr. kann leider kein Versand erfolgen! |
Viskosität: | SAE 5W-30 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA E6, ACEA E9, API CK-4, CAT ECF-3, Cummins CES 20078, DAF, Detroit Diesel DFS 93K222, DEUTZ DQC IV-18 LA, IVECO, Mack Mack EOS-4.5, MAN M 3677, MB 228.51, Renault RLD-3, Scania LDF-4, Volvo VDS-4.5 |
Weiterführende Links zu "60l Mannol 7117 TS-17 BLUE UHPD 5W-30 Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "60l Mannol 7117 TS-17 BLUE UHPD 5W-30 Motoröl"
Zuletzt angesehen