Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
4l FUCHS SILKOLENE Classic Donington 40, unlegiertes Motoren-, Kurbewellenöl für Oldtimer 1930-40
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
38,32 € *
Inhalt:
4 Liter
(9,58 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 120-180 Werktage
- Artikel-Nr.: 105040019
Silkolene Donigton 40 ist ein reines, unlegiertes (ohne Zusätze versehendes) Motoren bzw.... mehr
Silkolene Donigton 40 ist ein reines, unlegiertes (ohne Zusätze versehendes) Motoren bzw. Kurbelwellenöl / Kurbenwellengehäuseöl.
Speziel entwickelt und geeignet für den Einsatz in Umlauf- und Verlust-Schmierstystemen (re-circulating and total loss lubrication systems) in Oldtimern und ältern vintage Autos und Motorrädern, bei denen die Motoren bei niedrigen Drehzahlen, Belastungen und Temperaturen betrieben werden. Dieses Motorenöl findet oft Verwendung in historischen Motorrädern und Oldtimer der 1930er und 1940er Jahre.
Da dieses Öl kein modernes Motorenöl ist, sondern entsprechend den alten Öle und deren Technik nachempfunden ist (so wie früher die Öle und deren Ansprüche waren) muss dieses Öl, so wie die Motorenöle damals üblich, alle 1.500 Km bzw ca. alle 1.000 Miles gewechselt werden.
Viskosität: SAE 40
Spezifikation: API SA
Speziel entwickelt und geeignet für den Einsatz in Umlauf- und Verlust-Schmierstystemen (re-circulating and total loss lubrication systems) in Oldtimern und ältern vintage Autos und Motorrädern, bei denen die Motoren bei niedrigen Drehzahlen, Belastungen und Temperaturen betrieben werden. Dieses Motorenöl findet oft Verwendung in historischen Motorrädern und Oldtimer der 1930er und 1940er Jahre.
Da dieses Öl kein modernes Motorenöl ist, sondern entsprechend den alten Öle und deren Technik nachempfunden ist (so wie früher die Öle und deren Ansprüche waren) muss dieses Öl, so wie die Motorenöle damals üblich, alle 1.500 Km bzw ca. alle 1.000 Miles gewechselt werden.
Viskosität: SAE 40
Spezifikation: API SA
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Silkolene Donington 40 |
Produkt: | unlegiertes Motoren- und Kurbelwellenöl für Oldtimer der 1930 und 1940er Jahre |
Viscosität: | SAE 40 |
geeignet für: | Oldtimer die mit niedrigen Dehzahlen, Belastungen und Temperaturen beweg werden |
Spezifikation: | API SA |
Hinweis: | muss alle 1500km gewechselt werden |
Inhalt: | 4 Liter Kanister |
Viskosität: | SAE 40W |
Weiterführende Links zu "4l FUCHS SILKOLENE Classic Donington 40, unlegiertes Motoren-, Kurbewellenöl für Oldtimer 1930-40"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "4l FUCHS SILKOLENE Classic Donington 40, unlegiertes Motoren-, Kurbewellenöl für Oldtimer 1930-40"

Zuletzt angesehen