Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
208l Fanfaro 6102 TRD 50 SHPD 20W-50 Motoröl
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
505,44 € *
Inhalt:
208 Liter
(2,43 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nicht lagernd und Herstellerlieferzeit unbekannt
- Artikel-Nr.: 405011218-208
FANFARO TRD 50 Spezielles hochlegiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit Hydrosynthetik für hoch... mehr
FANFARO TRD 50
Spezielles hochlegiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit Hydrosynthetik
für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne
Turboaufladung, die in sehr rauen Betriebsbedingungen (auch bei sehr
hohen Umgebungstemperaturen) arbeiten, sowie für Motoren mit hohem
KM-Stand. Speziell entwickelt, um den Motor zu schützen und maximalen
Nutzeffekt bei höchster Belastung zu erreichen.
Produkteigenschaften:
- Hochviskose teilsynthetische Basis höchster Qualität bietet
hervorragenden Schutz vor Reibung und Verschleiß, was die Lebensdauer
der Maschine im Vergleich zu analogen Ölen auch in schwersten
Betriebsbedingungen erheblich verlängert;
- Im Vergleich zu Analogen verfügt es über erhöhte thermische
Oxidationsbeständigkeit, was in Verbindung mit hervorragenden
Detergent- und Dispersanteigenschaften (TBN>10) die Rückstands- sowie
Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und
Teile des Motors während des ganzen Ölwechselintervalls sauber hält;
- Einzigartige dispergierende Additive erhalten die Rußpartikel effizient im
Fließzustand;
- Völlig kompatibel mit allen Dichtungen, aufgrund der hochviskosen Basis
wenig anfällig für Leakages sogar bei Verschleiß der Dichtungen;
- Enthält Komponenten, die die Oxidation und Schmutzablagerung auf
Kolben und Ringen verhindern, wird von Zylinderwänden durch die
Ölabstreifringe völlig abgestreift. In Verbindung mit niedriger
Verdampfungsfähigkeit wird dadurch der Ölverlust bei Verkokung auch in
abgenutzten Motoren erheblich gesenkt und sein Einsatz sowohl in
Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service) als auch in
gewöhnlichen Motoren ermöglicht;
- Verwendung von nicht abbauanfälligen Eindickadditiven letzter
Generation erlaubt es, die erforderliche Viskosität während des ganzen
Ölwechselintervalls zu erhalten;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Kann auch bei Benutzung des Kraftstoffs mit erhöhtem Schwefelgehalt
eingesetzt werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus
Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV mit
erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CH-4 oder niedriger
entsprechen. Wird besonders für schwere Kettenfahrzeuge empfohlen.
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls
API SL oder niedriger eingesetzt werden.
SAE 20W-50
API CH-4/SL
ACEA E7
ACEA A3/B4
MAN M 3275
MB 228.3
MB 229.1
MTU Type 2
VOLVO VDS-2
Spezielles hochlegiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit Hydrosynthetik
für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne
Turboaufladung, die in sehr rauen Betriebsbedingungen (auch bei sehr
hohen Umgebungstemperaturen) arbeiten, sowie für Motoren mit hohem
KM-Stand. Speziell entwickelt, um den Motor zu schützen und maximalen
Nutzeffekt bei höchster Belastung zu erreichen.
Produkteigenschaften:
- Hochviskose teilsynthetische Basis höchster Qualität bietet
hervorragenden Schutz vor Reibung und Verschleiß, was die Lebensdauer
der Maschine im Vergleich zu analogen Ölen auch in schwersten
Betriebsbedingungen erheblich verlängert;
- Im Vergleich zu Analogen verfügt es über erhöhte thermische
Oxidationsbeständigkeit, was in Verbindung mit hervorragenden
Detergent- und Dispersanteigenschaften (TBN>10) die Rückstands- sowie
Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und
Teile des Motors während des ganzen Ölwechselintervalls sauber hält;
- Einzigartige dispergierende Additive erhalten die Rußpartikel effizient im
Fließzustand;
- Völlig kompatibel mit allen Dichtungen, aufgrund der hochviskosen Basis
wenig anfällig für Leakages sogar bei Verschleiß der Dichtungen;
- Enthält Komponenten, die die Oxidation und Schmutzablagerung auf
Kolben und Ringen verhindern, wird von Zylinderwänden durch die
Ölabstreifringe völlig abgestreift. In Verbindung mit niedriger
Verdampfungsfähigkeit wird dadurch der Ölverlust bei Verkokung auch in
abgenutzten Motoren erheblich gesenkt und sein Einsatz sowohl in
Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service) als auch in
gewöhnlichen Motoren ermöglicht;
- Verwendung von nicht abbauanfälligen Eindickadditiven letzter
Generation erlaubt es, die erforderliche Viskosität während des ganzen
Ölwechselintervalls zu erhalten;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Kann auch bei Benutzung des Kraftstoffs mit erhöhtem Schwefelgehalt
eingesetzt werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus
Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV mit
erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CH-4 oder niedriger
entsprechen. Wird besonders für schwere Kettenfahrzeuge empfohlen.
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls
API SL oder niedriger eingesetzt werden.
SAE 20W-50
API CH-4/SL
ACEA E7
ACEA A3/B4
MAN M 3275
MB 228.3
MB 229.1
MTU Type 2
VOLVO VDS-2
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Fanfaro TRD 50 20W-50 |
Hinweis: | Bitte dringend eine Telefonnr. bei Kaufabschluss angeben (wird für die Spedition benötigt)! |
Wichtig: | ohne Angabe einer Telefonnr. kann leider kein Versand erfolgen! |
Viskosität: | SAE 20W-50 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA A3, ACEA B4, ACEA E7, API CH-4, API SL, MAN M 3275, MB 228.3, MB 229.1, MTU DDC Type 2, Volvo VDS-2 |
Weiterführende Links zu "208l Fanfaro 6102 TRD 50 SHPD 20W-50 Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "208l Fanfaro 6102 TRD 50 SHPD 20W-50 Motoröl"
Zuletzt angesehen