Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
10l Fanfaro 6105 TRD-W UHPD 10W-40 Motoröl
31,00 € *
Inhalt:
10 Liter
(3,10 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 405011203-10
FANFARO TRD-W Ein innovatives teilsynthetisches Mehrbereichsöl (Ester+ HC-Synthese) für moderne... mehr
FANFARO TRD-W
Ein innovatives teilsynthetisches Mehrbereichsöl (Ester+ HC-Synthese) für
moderne hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit oder
ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das
Öl entspricht der globalen Spezifikation GLOBAL-DHD-1, die alle
Forderungen europäischer, amerikanischer und japanischer Hersteller von
schweren Dieselmotoren berücksichtigt und für Dieselmotoren gilt, die ab
1998 produziert wurden, in rauen Betriebsbedingungen mit verlängerten
Ölwechselintervallen arbeiten, geltende Normen zum Inhalt der giftigen
Substanzen in Abgasen erfüllen und in Schwerlastkraftwagen (über 3,9
Tonnen) eingesetzt werden.
Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit teilsynthetischer Basis höchster
Qualität, die den Anforderungen von GLOBAL DHD-1 entspricht und
optimale Viskosität im breiten Temperaturbereich hat, bieten
hervorragenden Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was
die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen –
Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung
erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit natürlichen Antioxidantien
erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung
mit exzellenten detergent-dispergierenden Eigenschaften (TBN >10) und
einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient
verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors
während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die
Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und
erhöhter Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch
wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall
(Longlife-Service) als auch in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt verfügt es über bestes
Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute
Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen
Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -30ºC) und Reduzierung des
Startverschleißes;
- Kompatibel mit Abgasrückführung (EGR). Senkt die Rußbildung;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die
durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Kann auch bei Benutzung des Kraftstoffs mit erhöhtem Schwefelgehalt
eingesetzt werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus
Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV mit
erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CI-4 oder niedriger entsprechen.
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls
API SL oder niedriger eingesetzt werden.
SAE 10W-40
API CI-4/SL
ACEA E7
ACEA A3/B4
JASO DH-1
GLOBAL DHD-1
CATERPILLAR ECF-2
CATERPILLAR ECF-1-a
CUMMINS CES 20076
CUMMINS CES 20077
CUMMINS CES 20078
DETROIT DIESEL 93K215
DEUTZ DQC III-10
MACK EO-N / EO-M Plus
MAN M 3275
MB 228.3
MTU DDC Type 2
RENAULT RLD-2
VOLVO VDS-3
Ein innovatives teilsynthetisches Mehrbereichsöl (Ester+ HC-Synthese) für
moderne hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit oder
ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das
Öl entspricht der globalen Spezifikation GLOBAL-DHD-1, die alle
Forderungen europäischer, amerikanischer und japanischer Hersteller von
schweren Dieselmotoren berücksichtigt und für Dieselmotoren gilt, die ab
1998 produziert wurden, in rauen Betriebsbedingungen mit verlängerten
Ölwechselintervallen arbeiten, geltende Normen zum Inhalt der giftigen
Substanzen in Abgasen erfüllen und in Schwerlastkraftwagen (über 3,9
Tonnen) eingesetzt werden.
Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit teilsynthetischer Basis höchster
Qualität, die den Anforderungen von GLOBAL DHD-1 entspricht und
optimale Viskosität im breiten Temperaturbereich hat, bieten
hervorragenden Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was
die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen –
Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung
erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit natürlichen Antioxidantien
erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung
mit exzellenten detergent-dispergierenden Eigenschaften (TBN >10) und
einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient
verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors
während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die
Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und
erhöhter Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch
wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall
(Longlife-Service) als auch in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt verfügt es über bestes
Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute
Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen
Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -30ºC) und Reduzierung des
Startverschleißes;
- Kompatibel mit Abgasrückführung (EGR). Senkt die Rußbildung;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die
durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Kann auch bei Benutzung des Kraftstoffs mit erhöhtem Schwefelgehalt
eingesetzt werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus
Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV mit
erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CI-4 oder niedriger entsprechen.
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls
API SL oder niedriger eingesetzt werden.
SAE 10W-40
API CI-4/SL
ACEA E7
ACEA A3/B4
JASO DH-1
GLOBAL DHD-1
CATERPILLAR ECF-2
CATERPILLAR ECF-1-a
CUMMINS CES 20076
CUMMINS CES 20077
CUMMINS CES 20078
DETROIT DIESEL 93K215
DEUTZ DQC III-10
MACK EO-N / EO-M Plus
MAN M 3275
MB 228.3
MTU DDC Type 2
RENAULT RLD-2
VOLVO VDS-3
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Fanfaro TRD-W 10W-40 |
Viskosität: | SAE 10W-40 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA A3, ACEA B4, ACEA E7, API CI-4, API SL, CAT ECF-1a-a, CAT ECF-2, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Detroit Diesel 93K215, Deutz DQC III-10, Global DHD-1, Jaso DH-1, MACK EO-M PLUS, Mack EO-N, MAN M 3275, MB 228.3, MTU DDC Type 2, Renault RLD-2, VOLVO VDS-3 |
Weiterführende Links zu "10l Fanfaro 6105 TRD-W UHPD 10W-40 Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "10l Fanfaro 6105 TRD-W UHPD 10W-40 Motoröl"
Zuletzt angesehen