Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
20l Fuchs Titan Cargo Maxx II 10W-40 NFZ-Motoröl

111,20 € *
Inhalt:
20 Liter
(5,56 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 5-8 Werktage
- Artikel-Nr.: 405010229-20 Gefahrenhinweise:
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise. Alle anzeigen.
FUCHS TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40
Premium MAXX Performance Motorenöl der Spitzenklasse mit... mehr
FUCHS TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40
Premium MAXX Performance Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie. Speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen. Bietet sehr gute Kaltstarteigenschaften und herausragende Alterungsstabilität für zusätzliche Kraftstoffeinsparung über das gesamte Ölwechselintervall.
FUCHS TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 ist ein Premium Low-SAPS Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL®-Technologie für Nutzfahrzeuge. Die XTL®-Technologie (Xtreme Temperature Lubrication) bietet aufgrund herausragender Oxidations- und Alterungsstabilität maximale Kraftstoffersparnis über das gesamte Wechselintervall. TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 garantiert optimalen Schutz für Diesel-Partikelfilter oder Katalysatoren und sorgt für eine verbesserte Lebensdauer. Durch einen minimierten Verdampfungsverlust wird der Ölverbrauch deutlich reduziert und Ablagerungen im Turbolader deutlich verringert. Diese neuartige Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich und sorgt für sehr gute Kaltstarteigenschaften auch bei sehr niedrigen Temperaturen. TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 übertrifft herkömmliche UHPD-Öle in Vielseitigkeit und Leistungsvermögen.
FUCHS TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 wurde speziell für Fahrzeuge mit Turbolader und modernsten Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt. Durch umfangreiche Herstellerspezifikationen ist TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 als Rationalisierungsprodukt für ältere Fahrzeuge bestens geeignet. TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 erfüllt alle aktuell gültigen ACEA Ex Spezifikationen in Kombination mit API CK-4 vollumfänglich und bietet ein herausragendes Freigabeprofil. Das Produkt ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die spezifischen Vorteile voll ausschöpfen zu können, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden und ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 wird empfohlen. Sicherheits- und Entsorgungshinweise können dem aktuellen Sicherheitsdatenblatt entnommen werden.
Vorteile
• Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL® um 0,6% gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse - über das gesamte Wechselintervall
• Verhindert Ablagerungen im Motor und im Abgasturbolader
• Exzellente Kolbensauberkeit
• Verbesserte Alterungsstabilität durch XTL® und somit geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest
• Bester Schutz moderner Abgasnachbehandlungssysteme
• Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung
• TITAN CARGO MAXX SAE 10W-40 bietet eines der umfangreichsten Einsatzprofile und ist das Rationalisierungsprodukt für den gemischten Fuhrpark
• Besitzt ein hohes Neutralisationspotential gegenüber sauren Verbrennungsrückständen in Kombination mit modernster Low-SAPS Technologie
• Erfüllt alle aktuell gültigen ACEA Ex Spezifikationen (ACEA E11/E9/E8/E7/E6/E4) in Kombination mit API CK-4 aufgrund der herausragenden Eigenschaften der XTL®-Technologie
Spezifikationen
• ACEA E11, E9, E8, E7, E6, E4
• API CK-4/CJ-4
• CAT ECF-3
• JASO DH-1/DL-0
• JASO DH-2
Freigaben
• CUMMINS CES 20081
• CUMMINS CES 20086
• DEUTZ DQC IV-18 LA
• MACK EOS-4.5
• MAN M 3775
• MB-FREIGABE 228.31
• MB-FREIGABE 228.51
• MB-FREIGABE 228.52
• MTU DDC TYPE 2.1
• MTU DDC TYPE 3.1
• RENAULT RLD-3
• SCANIA LA
• VOLVO VDS-4.5
FUCHS Empfehlungen
• DETROIT DIESEL 93K218
• DETROIT DIESEL 93K222
• IVECO 18-1804 CLASSE TLS E9
• IVECO 18-1809 CLASSE NG2
• LH-00-ENG LA
• MAN M 3271-1
• MAN M 3477
• MAN M 3575
• RENAULT RLD-4
• VOITH-RETARDER „B“
Premium MAXX Performance Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie. Speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen. Bietet sehr gute Kaltstarteigenschaften und herausragende Alterungsstabilität für zusätzliche Kraftstoffeinsparung über das gesamte Ölwechselintervall.
FUCHS TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 ist ein Premium Low-SAPS Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL®-Technologie für Nutzfahrzeuge. Die XTL®-Technologie (Xtreme Temperature Lubrication) bietet aufgrund herausragender Oxidations- und Alterungsstabilität maximale Kraftstoffersparnis über das gesamte Wechselintervall. TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 garantiert optimalen Schutz für Diesel-Partikelfilter oder Katalysatoren und sorgt für eine verbesserte Lebensdauer. Durch einen minimierten Verdampfungsverlust wird der Ölverbrauch deutlich reduziert und Ablagerungen im Turbolader deutlich verringert. Diese neuartige Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich und sorgt für sehr gute Kaltstarteigenschaften auch bei sehr niedrigen Temperaturen. TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 übertrifft herkömmliche UHPD-Öle in Vielseitigkeit und Leistungsvermögen.
FUCHS TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 wurde speziell für Fahrzeuge mit Turbolader und modernsten Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt. Durch umfangreiche Herstellerspezifikationen ist TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 als Rationalisierungsprodukt für ältere Fahrzeuge bestens geeignet. TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 erfüllt alle aktuell gültigen ACEA Ex Spezifikationen in Kombination mit API CK-4 vollumfänglich und bietet ein herausragendes Freigabeprofil. Das Produkt ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die spezifischen Vorteile voll ausschöpfen zu können, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden und ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN CARGO MAXX II SAE 10W-40 wird empfohlen. Sicherheits- und Entsorgungshinweise können dem aktuellen Sicherheitsdatenblatt entnommen werden.
Vorteile
• Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL® um 0,6% gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse - über das gesamte Wechselintervall
• Verhindert Ablagerungen im Motor und im Abgasturbolader
• Exzellente Kolbensauberkeit
• Verbesserte Alterungsstabilität durch XTL® und somit geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest
• Bester Schutz moderner Abgasnachbehandlungssysteme
• Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung
• TITAN CARGO MAXX SAE 10W-40 bietet eines der umfangreichsten Einsatzprofile und ist das Rationalisierungsprodukt für den gemischten Fuhrpark
• Besitzt ein hohes Neutralisationspotential gegenüber sauren Verbrennungsrückständen in Kombination mit modernster Low-SAPS Technologie
• Erfüllt alle aktuell gültigen ACEA Ex Spezifikationen (ACEA E11/E9/E8/E7/E6/E4) in Kombination mit API CK-4 aufgrund der herausragenden Eigenschaften der XTL®-Technologie
Spezifikationen
• ACEA E11, E9, E8, E7, E6, E4
• API CK-4/CJ-4
• CAT ECF-3
• JASO DH-1/DL-0
• JASO DH-2
Freigaben
• CUMMINS CES 20081
• CUMMINS CES 20086
• DEUTZ DQC IV-18 LA
• MACK EOS-4.5
• MAN M 3775
• MB-FREIGABE 228.31
• MB-FREIGABE 228.51
• MB-FREIGABE 228.52
• MTU DDC TYPE 2.1
• MTU DDC TYPE 3.1
• RENAULT RLD-3
• SCANIA LA
• VOLVO VDS-4.5
FUCHS Empfehlungen
• DETROIT DIESEL 93K218
• DETROIT DIESEL 93K222
• IVECO 18-1804 CLASSE TLS E9
• IVECO 18-1809 CLASSE NG2
• LH-00-ENG LA
• MAN M 3271-1
• MAN M 3477
• MAN M 3575
• RENAULT RLD-4
• VOITH-RETARDER „B“
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Viskosität: | 10W-40 |
Spezifikationen: | ACEA E11, E9, E8, E7, E6, E4 |
Freigaben: | CUMMINS CES 20081 |
FUCHS Empfehlungen: | DETROIT DIESEL 93K218 |
Eigenschaft | Wert |
---|---|
H- und P-Sätze | EUH208: Enthält Alkylphenol, langkettig. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. EUH210: Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. |
Viskosität: | SAE 10W-40 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA E4, ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4, CAT ECF-3, Cummins CES 20081, Detroit Diesel 93K218, Deutz DQC IV-10 LA, Iveco 18-1804 TLS E9, Iveco 18-1809 Classe NG2, Jaso DH-2, Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MAN M 3575, MB 228.31, MB 228.51, MTU DDC Type 2.1, MTU DDC Type 3.1, Renault RVI RLD-3, Scania LA, Volvo VDS-4 |
Weiterführende Links zu "20l Fuchs Titan Cargo Maxx II 10W-40 NFZ-Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "20l Fuchs Titan Cargo Maxx II 10W-40 NFZ-Motoröl"


Inhalt
205 Liter
(4,98 € * / 1 Liter)
1.020,90 €
*
Inhalt
205 Liter
(6,38 € * / 1 Liter)
1.307,90 €
*
Zuletzt angesehen