Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
12x1L Motoröl Motul 7100 10W-40 Motoröl
133,92 € *
Inhalt:
12 Liter
(11,16 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 105010098
Motul 7100 4T 10W40 ist ein synthetisches Mehrbereichsöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und... mehr
Motul 7100 4T 10W40 ist ein synthetisches Mehrbereichsöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Suzuki, Kawasaki & Yamaha, welche die Viskosität SAE 10W40 vorschreiben. Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4T-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. Auch für Motoren, welche die Euro-2 oder Euro-3 Anforderungen erfüllen.
Vorteile:
- Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance
- Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet
- Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher
- Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor
- Für moderne Motorentechnik mit Nasskupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen
- Die Leichtlaufviskosität ermöglicht eine schnelle Durchölung schon in der Startphase, reduziert den kritischen Kaltstartverschleiß und ist für Hydrostößel hervorragend geeignet
Spezifikationen/Freigaben:
Spezifikationen: API SN / SM / SL / SJ / SH / SG (FZG Schadenslaststufe > 14FLS)
Freigaben: JASO MA2 N° M033MOT117
.
Vorteile:
- Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance
- Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet
- Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher
- Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor
- Für moderne Motorentechnik mit Nasskupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen
- Die Leichtlaufviskosität ermöglicht eine schnelle Durchölung schon in der Startphase, reduziert den kritischen Kaltstartverschleiß und ist für Hydrostößel hervorragend geeignet
Spezifikationen/Freigaben:
Spezifikationen: API SN / SM / SL / SJ / SH / SG (FZG Schadenslaststufe > 14FLS)
Freigaben: JASO MA2 N° M033MOT117
.
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Motul 7100 |
technische Daten: | Viskositä SAE 10W-40 |
technische Daten: | vollsynthetisches ESTER Motorenöl |
technische Daten: | für 4Takt Racing Motoren |
technische Daten: | API SN / SM / SL / SJ / SH / SG |
technische Daten: | JASO MA2 N° M033MOT117 |
Hersteller-Nr. | 109397 |
technische Daten: | 1Ltr Flasche |
Viskosität: | SAE 10W-40 |
Freigabe/Spezifikation: | API SG, API SH, API SJ, API SL, API SM, API SN, Jaso MA2 |
Weiterführende Links zu "12x1L Motoröl Motul 7100 10W-40 Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "12x1L Motoröl Motul 7100 10W-40 Motoröl"
Zuletzt angesehen