Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
208l Mannol 7121 TS-21 SHPD 10W-30 Motoröl
651,04 € *
Inhalt:
208 Liter
(3,13 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 405010820-208
MANNOL TS-20 SHPD Ein synthetisches Mehrbereichsöl für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher... mehr
MANNOL TS-20 SHPD
Ein synthetisches Mehrbereichsöl für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit
hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren
Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und
Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK и RENAULT erfolgreich
bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.
Produkteigenschaften:
- Ein innovatives Additivpaket in Kombination mit einer synthetischen Basis
höchster Qualität und optimaler Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich
bietet hervorragenden Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß,
was die Lebensdauer der Maschine in allen - auch extremen -
Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich
verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Phenol- und Aminantioxidantien in Kombination mit einer synthetischen Basis
verleihen dem Öl erhöhte thermische Oxidationsbeständigkeit, was in
Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und
einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient
verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors,
besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen
Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung gewährt eine hervorragende
Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter
Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch wird es sowohl
in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service) als auch
in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund der synthetischen Basis und optimaler Viskosität verfügt es über
exzellentes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute
Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen
Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des
Startverschleißes;
- Mit allen Systemen der Abgasneutralisation kompatibel; Dieselpartikelfilter
(DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver
Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die
durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas
(LPG) betrieben werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa,
Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I- V mit erforderlicher
Qualitätsstufe des Motoröls CJ-4 oder niedriger entsprechen .
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API
SN oder niedriger eingesetzt werden.
SAE 10W-30
API CJ-4/CK-4
ACEA E6
ACEA E7
ACEA E9
JASO DH-2
MB 228.31
MB 228.51
MB 235.28
SCANIA Low Ash
MAN M 3677
MAN M 3477
VOLVO VDS-4 Approval
RENAULT Truck RLD-3 Approval
MACK EO-O Premium Plus Approval
MACK EO-O Premium Plus -07
MTU Type 3.1
DEUTZ DQC IV-10 LA
CATERPILLAR ECF-2
CATERPILLAR ECF-3
CUMMINS CES 20081
DETROIT DIESEL DDC 93K218
VOITH Retarder Class B
Ein synthetisches Mehrbereichsöl für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit
hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren
Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und
Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK и RENAULT erfolgreich
bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.
Produkteigenschaften:
- Ein innovatives Additivpaket in Kombination mit einer synthetischen Basis
höchster Qualität und optimaler Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich
bietet hervorragenden Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß,
was die Lebensdauer der Maschine in allen - auch extremen -
Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich
verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Phenol- und Aminantioxidantien in Kombination mit einer synthetischen Basis
verleihen dem Öl erhöhte thermische Oxidationsbeständigkeit, was in
Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und
einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient
verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors,
besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen
Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung gewährt eine hervorragende
Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter
Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch wird es sowohl
in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service) als auch
in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund der synthetischen Basis und optimaler Viskosität verfügt es über
exzellentes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute
Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen
Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des
Startverschleißes;
- Mit allen Systemen der Abgasneutralisation kompatibel; Dieselpartikelfilter
(DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver
Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die
durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas
(LPG) betrieben werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen-
(Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und
Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa,
Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I- V mit erforderlicher
Qualitätsstufe des Motoröls CJ-4 oder niedriger entsprechen .
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API
SN oder niedriger eingesetzt werden.
SAE 10W-30
API CJ-4/CK-4
ACEA E6
ACEA E7
ACEA E9
JASO DH-2
MB 228.31
MB 228.51
MB 235.28
SCANIA Low Ash
MAN M 3677
MAN M 3477
VOLVO VDS-4 Approval
RENAULT Truck RLD-3 Approval
MACK EO-O Premium Plus Approval
MACK EO-O Premium Plus -07
MTU Type 3.1
DEUTZ DQC IV-10 LA
CATERPILLAR ECF-2
CATERPILLAR ECF-3
CUMMINS CES 20081
DETROIT DIESEL DDC 93K218
VOITH Retarder Class B
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produkt: | Mannol 7121 TS-21 SHPD 10W-30 |
Viskosität: | SAE 10W-30 |
Freigabe/Spezifikation: | ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4, API CK-4, CATERPILLAR ECF-2, CATERPILLAR ECF-3, Cummins CES 20081, DETROIT DIESEL DDC 93K218, Deutz DQC IV-10 LA, Jaso DH-2, Mack EO-O Premium Plus, MACK EO-O Premium Plus -07, MAN M 3477, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, MB 235.28, MTU Type 3.1, RENAULT Truck RLD-3, SCANIA Low Ash, VOITH Retarder Class B, Volvo VDS-4 |
Weiterführende Links zu "208l Mannol 7121 TS-21 SHPD 10W-30 Motoröl"
Sicherheitsdatenblätter, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "208l Mannol 7121 TS-21 SHPD 10W-30 Motoröl"
Zuletzt angesehen